inspirita.ch Suchen | Warenkorb | Hilfe | Kontakt | Inspirita.ch

Inspirita.ch
Rita Renata Baschung
Roswiesenstrasse 130
CH 8051 Zürich
+41 43 300 25 13
info@inspirita.ch

Zufallsdateien
Unsere Vorfahren lebten noch in ihren Erdhöhlen, Mundhöhlen, Achselhöhlen, usw. Wir befinden uns draussen, gehen in die Luft, Tag und Nacht, müssen erst wieder den Zugang finden zu unseren Höhlen; den Tiefgang üben. 
Aufrufe: 652
Datum: 05.03.09
454x340 (16.3 KB)
5. März 2009 U...
Er sagte, sie meinte, ich bemerkte, ich bin überzeugt, und wenn, ja dann, das kann doch nicht, da muss ich, ich werde … 
Die Mutter im Zentrum der Farben der Familie. 
Wirklich fliessen werden die Farben erst, wenn zugelassen wird, dass sie sich bis ins Innerste persönlich treffen, dort werden sie sich im Zusammentreffen verwandeln. Bis zum gemeinsamen, gelassenen (Grau-)Ton vielleicht, der alle Farben beinhaltet.

Aufrufe: 681
Datum: 10.05.09
454x340 (17.4 KB)
10. Mai 2009 M...
Er sagt ja zum Ney-Spiel. Ich werde seinen Flötentönen folgen am 16. Mai im Kulturhaus Helferei, Grossmünsterkapelle, Zürich, freue mich jetzt schon darauf. 
Aufrufe: 677
Datum: 04.05.09
454x340 (11.1 KB)
3. Mai 2009 Ja...




Postkarte schreiben
Hintergrund: Empfänger Name:
Schriftfarbe: Empfänger E-Mail:
Schriftart: Sender Name:
Schriftstil: Sender E-Mail:
Ihre Nachricht:
Max. 500
Zeichen
inspirita.ch © 1977-2017 - Powered by eigenbau.ch © 20.9.17 - XHTML 1.0 Transitional | Disclaimer [top]