inspirita.ch Suchen | Warenkorb | Hilfe | Kontakt | Inspirita.ch

Inspirita.ch
Rita Renata Baschung
Roswiesenstrasse 130
CH 8051 Zürich
+41 43 300 25 13
info@inspirita.ch

Zufallsdateien
Die Frau schien zwischen 70 bis 80 Jahre alt zu sein. Sie sass im Tram, auf der Schoss ihre Tasche und in der Tasche eine Schildkröte. Dieser streichelte sie hingebungsvoll den Hals, nahm sorgfältig das eine, dann das andere Vorderbein streichelnd zwischen ihre Finger, als wollte sie das Tier begrüssen, und hob die Schildkröte so weit hoch, dass diese Ausblick ins Freie haben konnte.  
Aufrufe: 1082
Datum: 08.07.09
340x453 (118.4 KB)
9. Juli 2009 D...
Die Zufriedenheit gibt mir Freiraum. Freiraum, um nach einem Wurm in der Sache zu suchen? Schenke ich dem Wurm Aufmerksamkeit, wird er sich ausbreiten mit Kindern und Kindeskindern. – Vertrauen, dass auch die Kinder und Kindeskinder grösser werden, irgendwann ausziehen, bei mir für mehr Freiraum sorgen …
Aufrufe: 814
Datum: 10.07.09
454x340 (98.3 KB)
10. Juli 2009 ...
Einige sehen einen depressiven Ausdruck, jemand einen Kussmund, und für mich ist der Ausdruck neutral. Welche Linien wählen wir aus unseren Betrachtungen aus? Ich bin wieder einmal beeindruckt davon, dass wir mit unseren Interpretationen Bewegung in die Bilder bringen und dies in einem riesigen Spektrum, was grosse Konsequenzen mit sich bringt. 
Aufrufe: 770
Datum: 08.01.10
640x480 (67.0 KB)
9. Januar 2009...




Postkarte schreiben
Hintergrund: Empfänger Name:
Schriftfarbe: Empfänger E-Mail:
Schriftart: Sender Name:
Schriftstil: Sender E-Mail:
Ihre Nachricht:
Max. 500
Zeichen
inspirita.ch © 1977-2018 - Powered by eigenbau.ch © 26.4.18 - XHTML 1.0 Transitional | Disclaimer [top]